Steffi Golm

Steffi Golm

Staatlich geprüfte Logopädin

Ich wurde 1986 in Berlin geboren und absolvierte Abitur und Ausbildung ebenfalls dort. Mein größtes Hobby ist das Singen. Von 2005-2015 erhielt ich Gesangsunterricht im Bereich Rock und Pop.

Seit meinem Examen im Januar 2011 arbeite ich nun in Kreuzberg und bin Teil dieses Teams.

Ich habe mich auf Kindertherapien aller Art, Stimmtherapien und Therapie bei Artikulationsstörungen spezialisiert. Insbesondere der Spracherwerb bei Mehrsprachigkeit interessiert mich.

Ich habe folgende Fortbildungsschwerpunkte:

  • Spracherwerbsstörungen/Sprachentwicklungsstörungen
  • Verbale Entwicklungsdyspraxie
  • Auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung(AVWS)
  • Therapie bei Lese-Rechtschreibstörung
    KommASS bei Autismus und Wahrnehmungsdefiziten

Logo+

  • Sprachreichtrainerin des dbl

 

zurück zu Bergmann 5

Impressum   |    DGVO